Martina Vögele


 

 

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Ehemann und meinen zwei Söhnen in Rotkreuz. 

 

 

Meine Erstausbildung ist Dipl. Pflegefachfrau HF. Ich habe die Ausbildung 2001 abgeschlossen und danach auf der gynäkologischen Abteilung und der Mutter und Kind Station im Kantonsspital in Baden AG gearbeitet. 

 

 

Ich wollte schon immer Hebamme werden und habe nach 2 Jahren Berufserfahrung die Zweitausbildung zur Dipl. Hebamme FH an der Hebammenschule in Zürich absolviert.

 

Seit dem März 2005 arbeite ich als Dipl. Hebamme FH im Zuger Kantonsspital. Seit 9 Jahren leite ich Geburtsvorbereitungskurse in der Gruppe und seit 7 Jahren biete ich individuelle Geburtsvorbereitungskurse für einzelne Paare oder Kleingruppen in Deutsch und Englisch an.

 

 

Folgende Weiterbildungen habe ich absolviert:

 

 

 

 

I


    Martina Vögele         Allrüti 13    CH - 6343 Rotkreuz     0041 79 236 27 34